interair Sportreisen

Digital von der Buchung bis zur Service App vor Ort

interair - laufend die Welt erleben® -
unter diesem Motto veranstaltet interair Reisen zu vielen großen Laufveranstaltungen und Seminaren rund um den Globus.

Interair hat eine große Kunden-Community, die seit Jahren die Treue hält. Die hohe Zuverlässigkeit und persönliche Betreuung sind ein ausschlaggebendes Kriterium für diese Community.

Digitalisierung der Customer Experience mit erneuertem Erscheinungsbild

Unser Ansatz

Das Logo von interair war doch schon etwas in die Jahre gekommen. Achim Wricke entschied sich für einen kompletten Relaunch sowohl seiner Marke als auch seiner Website.
Um den Kunden auf der Reise per Smartphone zu unterstützen, haben wir eine Service App in das Relationship-Management-System integriert. Damit kann der Reiseleiter vor Ort seine Reisenden auch individuell mit Informationen beliefern.

Strategie

Workshop mit Unternehmer und Mitarbeitern zur Nutzerbedürfnis-Analyse
Wettbewerber-Analyse
Marken-DNA

Content + Design

Logo und CI Entwicklung
Adaption für Website und Service App

Online Marketing

Potentialanalyse der Keywords
Texter-Briefing
Basis-SEO

Entwicklung

Koala Relationship-Management-System
Integration IBE (Buchungsengine) mit Preis- und Vakanz-Anzeige
Service App für Reisende inkl. Message-Funktion (Einzel/Gruppe)

Markenrelaunch

Neues Logo und Corporate Design für alle Kanäle

Website inkl. Online-Buchung

Einfach, kompakt und frisch im Design und der Anwendung

www.interair.de

Online Buchen

Integration der IBE in unsere Koala-Plattform

Service App

Reisende können Ihre persönlichen Reiseinformationen auf unserer App einsehen.
Integriert in unser Koala CMS.