Unsere Meilensteine

Seit über vier Jahrzehnten sind wir mit Leidenschaft dabei – vieles hat sich verändert, unsere Haltung nicht: Menschen lassen sich durch Begeisterung gewinnen. Genau darum kümmern wir uns. Mit individuellen Markenerlebnissen und dem Mut, immer wieder neue Technologien zu nutzen, schaffen wir bleibende Werte.

2020er

Digital Relationship Experience

Aufbau und Erhalt von Kundenverbindungen in allen Kanälen aus einer Hand.

2018

Umzug auf die Hanauer

Neue Gesellschafterstruktur und neue Räumlichkeiten.

Mark Linneberger tritt als Gesellschafter mit ein.

Peter Müller verabschiedet sich in den (Un-)Ruhestand.

2010er

Fullservice-Digitalagentur

Unsere Kunden wünschen einen Fullservice in der immer komplizierter und schneller werdenden digitalen Welt.

2000er

eCommerce und Netzwerke

Die ersten Konzeptionen im eCommerce sowie die Umsetzungen auf Basis des Content-Management-Systems begannen mit Firmen wie der DZ Bank, Ernsting’s Family und Conrad.

1990er

Digitale Transformation

Die ersten Computer-Grafiken, interaktives Disketten-Mailing, digitaler Videoschnitt sowie die Konzipierung und Realisierung der Website, der Deutschen Bahn, kamen ins Spiel.

Umzug zurück nach Frankfurt.

1988

Neue Partner

Jens Puchert kommt als neuer Gesellschafter zu Peter Müller ins Team.

1980er

Multivisionen

Die erste Multivision fing mit einem Projekt für das Umweltbundesamt an. Dabei haben wir eine 16-mm-Film und Tonbildschau und Audio-visuelle Produktionstechniken effektvoll eingesetzt.

Die Agentur hat ihren Sitz in Oberursel im Taunus.

1979

Gründung

Die beiden Gründer Bernd Zibull und Peter Müller starten in Frankfurt Eschersheim eine Agentur für Audiovisuelle Kommunikation.

Bleiben Sie in Verbindung

Folgen Sie unseren SocialMedia-Kanälen und verpassen Sie keine Neuigkeiten über MULTIVISIO.

Newsletter LinkedIn Instagram