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Digitale Markeninszenierung für Prymos

Ein innovatives Produkt. Eine unbekannte Marke. Wie inszeniert man das?

Brandschutz weiter gedacht mit Feuerlöscher in geprüfter Spitzenqualität. Seit 2009 entwickelt Prymos patentierte Brandschutz-Lösungen. Die wartungsfreien Feuerlöscher und intuitiven Löschsprays sorgen für zuverlässige Sicherheit bei minimiertem Aufwand. Unternehmen profitieren von nachvollziehbar kalkulierbaren Einsparungen, Privathaushalte von einem Schutz, der sich unkompliziert in den Alltag integrieren lässt.

Prymos bringt ein modernes Löschspray auf den Markt – technisch durchdacht, aber erklärungsbedürftig und noch kaum bekannt.

Die Aufgabe: das Produkt sichtbar machen, Vertrauen aufbauen und vom Wettbewerb abgrenzen.

Plakatives Design mit klarer Kante

Ein starkes visuelles Konzept, das sofort ins Auge fällt. Feuerlöscher und Rauch als Key Visuals, klare Typografie, reduzierte Farbwelt – alles darauf ausgerichtet, das Produkt verständlich zu machen und Interesse zu wecken. Die Marke setzt sich klar vom Marktumfeld ab, Argumente sind auf den Punkt und sofort erfassbar.

Schnelle Orientierung auf der Startseite

Die Startseite wurde bewusst nutzerzentriert konzipiert. Mit den interaktiven Icons erhält der Besucher eine sofortige Übersicht über alle Themenbereiche. So entsteht Vertrauen und Klarheit – ohne Scroll-Marathon.

Kostenrechner erfüllt Erwartung nach Transparenz

Ein interaktives Tool, das potenziellen Kunden ermöglicht, ihren Bedarf direkt zu kalkulieren. Einfach, transparent und auf Augenhöhe. Die Conversionrate profitiert spürbar von diesem Service-Element.

In allen Stadien der Zusammenarbeit hat sich immer wieder aufs Neue bestätigt, Multivisio löst seine Marketing-Versprechen nicht nur ein, sondern mit pragmatischer und persönlicher Hingabe zaubert das Team auch die jeweilige DNA des Kunden ins Ergebnis, so wird diese präsent und regelrecht lebendig! Wir danken begeistert.

Peter Holzamer, Inhaber

Fundiertes Wissen, intelligent inszeniert

Hintergründe, Anwendungsbeispiele und technische Erklärungen sind in einer redaktionell aufbereiteten Wissenswelt gebündelt. Der Content ist SEO-optimiert, fachlich fundiert und dramaturgisch durchdacht. Hier zeigt sich nicht nur Expertise, sondern auch, wie tief wir uns in die Materie eingearbeitet haben.

Die Markenstory filmisch erlebbar gemacht

In einem authentischen Filmbeitrag wird die Geschichte hinter Prymos emotional erzählt. Der Gründer selbst steht im Mittelpunkt – sympathisch, glaubwürdig, überzeugend. Der Film vermittelt die Markenwerte auf unmittelbare Weise und stärkt die emotionale Bindung.

Die Prymos Story

Die Erfolgs-Geschichte der Firma Prymos erzählt vom Gründer und Unternehmer Peter Holzamer

Ein Shopsystem, das sich wie eine Corporate Website anfühlt

Technisch basiert die Seite auf Shopware 6. In der Gestaltung wirkt sie jedoch wie ein hochwertiger Corporate-Auftritt. Erlebniswelten, klare Markenführung und ein durchdachter Kaufprozess greifen nahtlos ineinander. Die Herausforderung, Technik und Ästhetik in Einklang zu bringen, wurde hier erfolgreich gemeistert.

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Hinter jedem Projekt steckt mehr als nur ein Ergebnis. Wir zeigen Ihnen, wie wir denken, gestalten und begleiten – ganz individuell.

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