Digitale Markeninszenierung für Prymos
Ein innovatives Produkt. Eine unbekannte Marke. Wie inszeniert man das?
Brandschutz weiter gedacht mit Feuerlöscher in geprüfter Spitzenqualität. Seit 2009 entwickelt Prymos patentierte Brandschutz-Lösungen. Die wartungsfreien Feuerlöscher und intuitiven Löschsprays sorgen für zuverlässige Sicherheit bei minimiertem Aufwand. Unternehmen profitieren von nachvollziehbar kalkulierbaren Einsparungen, Privathaushalte von einem Schutz, der sich unkompliziert in den Alltag integrieren lässt.
Prymos bringt ein modernes Löschspray auf den Markt – technisch durchdacht, aber erklärungsbedürftig und noch kaum bekannt.
Die Aufgabe: das Produkt sichtbar machen, Vertrauen aufbauen und vom Wettbewerb abgrenzen.

In allen Stadien der Zusammenarbeit hat sich immer wieder aufs Neue bestätigt, Multivisio löst seine Marketing-Versprechen nicht nur ein, sondern mit pragmatischer und persönlicher Hingabe zaubert das Team auch die jeweilige DNA des Kunden ins Ergebnis, so wird diese präsent und regelrecht lebendig! Wir danken begeistert.
Die Prymos Story
Die Erfolgs-Geschichte der Firma Prymos erzählt vom Gründer und Unternehmer Peter Holzamer
Sie möchten mehr erfahren?
Hinter jedem Projekt steckt mehr als nur ein Ergebnis. Wir zeigen Ihnen, wie wir denken, gestalten und begleiten – ganz individuell.
