Strategie

Wir sind Digitalstrategen, die Kunden unterstützen ihre Zielgruppen in den digitalen Kanälen zu finden

Aus der Vogelperspektive. Das ganze Bild sehend. Sparringpartner für den Kunden.

Ob Online-Shop, Service-App, Employer-Branding Microsite, Vertriebspräsentation oder Unternehmens-Darstellung:

Unser Fokus gilt der Zielgruppe und auch den Anforderungen der Stakeholder, damit ein Digitalprojekt erfolgreich wird. Wurde früher die Agentur gebrieft und kam sie nach vier Wochen mit einem Konzept zurück, wird heute gemeinsam mit dem Kunden im Team gearbeitet. Am besten kennen immer noch die Kunden ihre Zielgruppen. Wir helfen mit Methodiken und dem Wissen über Nutzerverhalten und Technologie im Sparring mit dem Kunden die Strategie und Konzeption zu entwickeln.

Zieldefinition

Nutzerbedürfnis-Analyse

Marken-Strategie Brand Story

UX-Architektur

Workshop Methodiken

Datenanalyse

Usability-Test

Projektmanagement Neueste Tools